Unsere Rinder
   Produkte
   Über uns
   Rezepte
   Bilder
   Sonstiges
   Kontakt
   Home


Unsere Holzfigur

Für Axel´s Großmutter Ilse Spiske war vor vielen Jahren die damals schon außergewöhnlich große, schöne Ficht etwas Besonderes.

Leider hält nichts ewig und so war auch für unsere schöne große Fichte die Zeit aus.
Im Frühjahr 2008 war es soweit. Eine Gruppe erfahrener Männer unterstützte uns bei dieser aufregenden Arbeit.

Die Fichte war ca. 130 Jahr alt und hatte einen stolzen Durchmesser von 1,4m.
Nun waren wir auf der Suche nach einer guten Idee etwas Besonderes aus diesem Baum zu machen.

Gesucht – gefunden!
Frau Handlbauer, eine Künstlerin mit der Motorsäge, fertigte uns aus dem Mittelteil des Baumes dieses Prachtstück.
                                                       Bilder >>